nexQuent als ARBEITGEBER DER ZUKUNFT

Bild nexQuent Arbeitgeber der Zukunft Awardverleihung
nexQuent als ARBEITGEBER DER ZUKUNFT ausgezeichnet!

Als kompetentes SAP Technologie-Beratungs- und -entwicklungshaus mit Standorten in Deutschland (Hamburg und Frankfurt) und Schwerpunkten in den Bereichen SAP Technologie und Betrieb, Infrastruktur, Cloud-Integration & Automatisierung, sowie Archivierung & Security sind wir zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um den Aufbau, Ausbau und den Betrieb hybrider SAP/IT Landschaften geht. Gebündeltes Wissen, jahrzehntelanges Know-How von Experten aus unterschiedlichsten Feldern der SAP Technologie-/Architekturberatung und eine eigene ebenso erfahrene wie solide Anwendungsentwicklung sind Grundlage für unseren Erfolg und unser stetiges Wachstum mit unseren langjährigen und teils internationalen Kunden.

Im März 2023 kam die Verleihung von nexQuent als ARBEITGEBER DER ZUKUNFT – einer Initiative, die von der ehemaligen Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries unterstützt wird. Als entsprechend ausgezeichnetes Unternehmen glauben wir, uns im Arbeitsmarkt und natürlich auch im Angesicht des allgegenwärtigen „War for Talents“ gut positioniert zu haben. Wir wollen weiterhin Talente gewinnen und gemeinsam organisch wachsen.

Geehrt wurden im Rahmen dieser Auszeichnung im Besonderen Unternehmen mit einer klaren Digitalisierungsstrategie, die Nachhaltigkeitsziele verfolgen und attraktive Arbeitsbedingungen bieten. Dabei lag das Augenmerk auf moderner Führung und Mitarbeiterfreundlichkeit, einer wertschätzenden und positiven Unternehmenskultur, flachen Hierarchien, flexiblen Vergütungsmodellen und attraktiven Mitarbeiter-Benefits. Hinzu kommen individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Diese Kriterien haben allesamt dazu geführt, dass die nexQuent Gruppe diese Auszeichnung erhielt und damit seine Qualität als exzellenter Arbeitgeber unterstreicht.

Frank Hasemann, Geschäftsführer der nexQuent Consulting GmbH: „Diese Auszeichnung verdeutlicht uns, dass wir frühzeitig und für die Zukunft die richtigen Weichen gestellt haben: Das Gremium zeichnete unser Unternehmen als innovativ, modern und digital aus. Wir definieren uns als einen vorausschauenden Arbeitgeber, der mitdenkt und stets mit Augenmaß und Pragmatismus handelt, dabei aber nie den Fokus auf Zukunftstrends, Qualität und „den Menschen“ aus den Augen verliert.“ Wir freuen uns – mit all unseren Kollegen:innen – diesen Titel erhalten zu haben.

Sie wollen Teil des Teams werden?
Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance und erforschen Sie unsere Stellenanzeigen!

Zu unseren Stellenanzeigen

Erfahre mehr über unser Produkt/Service Portfolio

Ähnliche Beiträge: