PBS Informationstag 2022

Der PBS Informationstag 2022 steht an und wir sind mit von der Partie!

Am 21 Juni ist es soweit. Der PBS-Informationstag findet nach zwei Jahren Pause wieder als Präsenzveranstaltung in Mannheim statt.

Unter dem Titel „Prepare the Future, keep the Past“ dreht sich in diesem Jahr alles um die Themen Konsolidierung und Vorbereitung der Migration in das S/4HANA Umfeld. Als spezialisiertes Unternehmen in diesem Themenbereich und als Partner der PBS Software GmbH werden wir bei der gut besuchten Veranstaltung vor Ort präsent sein und uns auch aktiv engagieren. Neben vielen informativen und interessanten Vorträgen erwartet Dich ein spannender und hochaktueller Vortrag der nexQuent Unternehmensgruppe mit dem Thema „Unternehmensweite PBS-Lösungen in der Azure Cloud“ von unseren „nexPerten“ Christof Cölsch und Peter Schmidt.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Veranstaltung, um neue Kontakte zu knüpfen aber auch bekannte Gesichter wieder zu sehen.

Du bist neugierig geworden und möchtest bei dieser Veranstaltung dabei sein und vielleicht unsere nexPerts einmal persönlich kennenlernen?

Mehr Informationen und einen Link zur Anmeldung findest du hier:
Mehr Informationen

Ähnliche Beiträge: