Mit der nexQuent Services New Zealand Ltd. bietet die nexQuent Gruppe nun einen effizienten Ansatz, um Ihre Dienstleistungen und Managed Services noch optimaler anzubieten.

 

Der häufig sehr starke zeitliche Druck, unter dem gerade im SAP® Basis Bereich Dienstleistungen und Services zu erbringen sind, ist vielen bekannt. Wartungsarbeiten an produktiven Systemen sollten möglichst kurz gehalten werden, Updates und Upgrades müssen fehlerfrei eingespielt und idealerweise am nächsten Tag technisch einwandfrei übergeben werden, um schnellstmöglich wieder produktiv gehen zu können. Die bisher geübte Praxis waren „Nachtschichten“, die viel Kraft kosten und einen Berater aus seinem Tagesrhythmus bringen. Oftmals ist im Anschluss die Regenerationszeit leider viel zu kurz, weil das nächste Projekt schon wartet.

 

Um nun das „Nachtfenster“ ideal auszunutzen, hat sich die nexQuent Consulting GmbH mit einem Partner in Neuseeland zusammengefunden und bietet eigene Ressourcen und erfahrene Experten in einem multinationalem/-lingualem Team, die sich mit unseren Kollegen in Deutschland die Tätigkeiten aufteilen und gegenseitig, nahtlos übergeben.

 

Somit kann die Zeitzonenverschiebung von +10 bzw. +12 Stunden (je nach Sommer- oder Winterzeit bei uns) optimal genutzt werden, um den Kunden in echten und vollen 24 Stunden – sozusagen rund um die Uhr – mit Experten zur Seite zu stehen.

Wir können durch unsere nexQuent Services New Zealand Ltd. diesen echten Mehrwert für unsere Kunden ohne zusätzliche Kosten, d.h. ohne die sonst üblichen Nachtzuschläge, anbieten.

Übermüdete Berater gehören der Vergangenheit an! Early Morning Checks zählen ab sofort zum einfachen Tagesgeschäft! „Follow The Sun“ – with nexQuent!

Gerne lernen wir Sie persönlich kennen!

Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns und wir sprechen über Ihr Projekt, Ihre Aufgaben und Anforderungen.