DSR Release 3.0

Im neuen DSR-Dynamic Security Recording Release 3.0 bieten wir wieder einiges mehr an zusätzlichen und weiteren Funktionen, sowie Reports:

  • · Generische Feldwertsuche auf Berechtigungsfelder
  • · Sonderreport „dir. zugeord. Einzelrollen“Sonderreport „kritische Systemparameter“
  • · Verwendungsnachweis aus Konfl.-Editor auf identisch ausgeprägte Aktionen
  • · Neue Datenholung in Abhängigkeit vom Systemstatus und entsprechende Erweiterung in der Systemdaten-Anzeige
  • · Feld „Jobname“ im Selektionsbild eingefügt, um auch für Hintergrund-Jobs Namenskonventionen (Prefixe) in Varianten abzulegen

Ferner wurde auch im „Hintergrund“ Erweiterungen/Optimierungen vorgenommen. So wird z.B. bei der Simulation nun auch ein Sub-Profile geprüft. Sofern noch mit direkten Profilen (SU02) gearbeitet wird und man hier eine Verschachtelung vorgenommen hat, werden diese korrekt aufgelöst und entsprechend in der Simulation auch so berücksichtigt.

Derzeit arbeiten wir am Release 3.1, das im wesentlichen auch optimiert wurde für die Verbindung und Datenlieferung für unser neues, mobiles Reporting und Mitigation Tool (DSR-sMaRT ). Lesen siehe dazu auch unseren aktuellen Bericht.

Darüber hinaus freuen wir uns natürlich über Ihre Hinweise und Ideen für unsere Weiterentwicklung des DSR.

Sprechen Sie uns gern und direkt an.

Ähnliche Beiträge: