Das Management der nexQuent Gruppe stellt sich Ihnen vor

 

Frank Hasemann
Frank Hasemann
Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre und Abschluss als Diplom Betriebswirt war Frank Hasemann kaufmännisch in der Industrie, der Immobilien- und der Versicherungswirtschaft sowie im Systemhausgeschäft in verschiedenen Leitungs-funktionen langjährig tätig, bevor er sich 2007 in die Selbständigkeit begeben hat und die damalige Vorgängergesellschaft der nexQuent (HONICO Consulting u. Managementberatung GmbH) gründete.
Neben der Geschäftsführung und dem Vertrieb in der nexQuent Gruppe berät er  in den SAP® Schwerpunktthemen Compliance- und Accessmanagement, Lizenzanalyse/-optimierung und UI/UX.
frank.hasemann(at) nexquent.de
+49 (0) 40 226 160 900
Gerhard Peter Kiehl
Gerhard Peter Kiehl
Gerhard Peter Kiehl ist als geschäftsführender Gesellschafter für die SAP® Beratungsabteilung der nexQuent Consulting GmbH verantwortlich. Durch seine jahrzehntelange Erfahrung in zahlreichen SAP® Projekten bringt er seine gewonnenen Kenntnisse im gesamten Bereich der SAP® Technologie sowohl intern als auch extern ein, um lösungsorientierte und effiziente Ergebnisse zu liefern. Sein hohes Engagement und seine kreativen Ideen runden das Profil des Allrounders ab. Als zertifizierter SAP® Technology Associate und SAP® NetWeaver Enterprise Portal Berater agiert er nach dem Prinzip: Plan – Build – Run – Optimize und setzt dabei auf Schriftlichkeit und pro-aktive Kommunikation. In seinen Augen gibt es für alles eine Lösung – sprechen Sie ihn an und lassen Sie sich überzeugen!
gerhard.kiehl(at) nexquent.de
+49 (0) 40 226 160 900
Christof Cölsch
Christof Cölsch hat nach seinem Abschluss zum Industrieinfor-matiker (Hoechst AG) und seinem Studium zum Diplom Wirtschaftsinformatiker schnell einen Zugang zu SAP® und dem Spezialthema „SAP® Daten- und Dokumentenarchivierung“ gefunden. Dieses Thema begleitet er bereits seit 1998.
Nach einer mehrjährigen Tätigkeit im SAP® Core Competence Center eines internationalen Chemieunternehmens (Clariant AG) sowie als Projektmanager bei der Hewlett Packard GmbH hat er sich 2006 mit der Savento e.K. selbständig gemacht. Mit zwei festen Mitarbeitern und einem breiten Netzwerk von Partner-unternehmen hat er 10 Jahre lang sehr erfolgreich Archivie-rungsprojekte in großen und mittelständischen Unternehmen durchgeführt.
Mit der Gründung der nexQuent Savento GmbH baut er das Thema SAP® Archivierung weiter aus und treibt neben der Beratung auch die Software-Entwicklung von SAP® zertifizierten Tools sowie die kundenindividuelle Pro-grammierung im Archivumfeld voran.
christof.coelsch(at) nexquent.de
+49 (0) 40 226 160 900
Stefan Mayer
Stefan Mayer
Stefan Mayer, Jahrgang 1964, hatte nach seinem Studium der Technischen Betriebswirtschaft 1992 seinen Berufseinstieg in der Pharmazeutischen Industrie. Neben verschiedenen Positionen war er IT Manager und in dieser Rolle verantwortlich für die Neueinführung von SAP® bei Schwarz Pharma in Monheim. Als zertifizierter Senior BI Berater/Manager hat er tiefe Kenntnisse in verschiedensten SAP®-Systemumfeldern und -landschaften, sowohl technisch, als auch prozessual.
Seit 2004 lebt er mit seiner Familie in Hamilton, Neuseeland, wo er als Geschäftsführer und Mitgesellschafter mehrere Unterneh-men gründete. So ist er auch für die nexQuent Services New Zealand Ltd. als Managing Director für den Nachtsupport innerhalb der nexQuent Gruppe verantwortlich.
stefan.mayer(at) nexquent.de
+49 (0) 40 226 160 900

 

 

 

 

 

 

 

Möchten Sie direkt mit einem unserer Experten sprechen? Kontaktieren Sie uns!