BSNmedical – Vortrag auf Neptune UX Summit 2016

Am 16. Juli fand in Oslo der erste Neptune UX Summit 2016 statt. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg mit vielen interessanten Vorträgen von Partnern und Anwendern.

Mit dabei war auch unser Kunde BSNmedical. Knud von Breunig (Manager Omni-commerce and Mobile Solutions, Global IT) hat die mit uns zusammen entwickelte Lösung BSNywhere – Apps for sales reps at BSN medical – vorgestellt und seine Gründe erläutert, warum er sich für nexQuent als Implementierungspartner/Entwicklungshaus und die Neptune UX-Platform entschieden hat.

Wir haben BSNmedical geholfen, innerhalb kürzester Zeit einen Mangel an Benutzerfreundlichkeit und Funktionen – ausgelöst durch strategische Veränderungen in der Anwendungs- und Infrastrukturumgebung – zu beseitigen.

Sehen Sie hier den Vortrag:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Gern unterstützen wir auch Sie!  Sprechen Sie uns an.

 

Ähnliche Beiträge: